Die Geschichte

FilmposterDie Wirtschaftslage in Lettland zwingt den arbeitslosen Deutschlehrer Gunars Taurins (Gundars Abolins) einen seltsamen Job anzunehmen. Er soll für einen reichen Letten ein Haus in Frankreich finden. Auf der Reise begegnet er dem liebeskranken deutschen Kernkraftfan Jan Voigt (Markus Boestfleisch), mit dem er sich spontan anfreundet. Gunars geniesst den Spätsommer in Frankreich und vergisst dabei seinen ursprünglichen Auftrag. Schliesslich wird er gefeuert und landet mittellos am Strand in der Bretagne. Ein durch und durch optimistischer Film!

Eine Antwort zu Die Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s